Spendenaktion, Fotoshooting, Unterbodenschutz, …

Zeit für ein Resumé der letzten beiden Tage. Die Spendenaktion auf der Holzerather Kirmes war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle die gespendet und uns unterstützt haben. Wir haben über 900 € Spenden sammeln und nebenbei noch unsere Kasse etwas aufbessern können. Euer durchweg positives Feedback und die Begeisterung für unsere Tour war überwältigend.
Sogar Bundesfamilienministerin Frau Dr. Katarina Barley, war zum Wahlkampf vor Ort, hat sich noch etwas Zeit für uns genommen und auf unserem Auto unterschrieben.

Außerdem haben wir unseren Ölwannenschutz montiert und fanden sogar noch Zeit mit Fabi und Christoph von SDIYG Shows ein paar Fotos zu schießen.

Wir würden sagen: „Ziel erreicht“

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s