Bilder und Videos

Hallo zusammen,
im Blog haben wir versucht regelmäßig die schönsten Bilder und Impressionen mit euch zu teilen. Zu Hause angekommen haben wir noch viele weitere gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. In den nächsten Tagen werden wir einiges davon zusammen tragen und hier veröffentlichen.

Die Diashow

für alle die an unserem Vortrag nicht teilnehmen konnten, haben wir hier die schönsten Bilder nochmal in eine Sammlung gepackt, viel Spaß beim stöbern in unseren Erinnerungen :D.

 

Die Geschichte mit der Yak – Milch

Eine Witzige Geschichte, in Form einer Bilderserie.
Kurze Erklärung:
Irgendwo in den kirgisischen Bergen, auf der M41, hielten wir an, die Hatobar´s kauften eine Flasche gefüllt mit, sagen wir mal es war Yakmilch, (wahrscheinlich nur vergorene Stutenmilch mit Kohlensäure und Alkohol, seit 10 Tagen in der Sonne stehend). Die Bilder verdeutlichen den Geschmack ganz gut. Ich weiß nicht ob wir zu empfindlich sind… die Flasche war danach jedenfalls spurlos verschwunden.

Advertisements