Die Fahrer

Team Laserkatze #1

Der Trierer Teil unseres Teams mit Holzerather Wurzeln.

Lukas Mergens

Mit Lukas hat letzten Sommer alles angefangen. Nachdem er die Rally entdeckt hat und fest davon überzeugt war, dieses Jahr teilzunehmen, begann er das Team zusammen zu stellen.
Nachdem er seine Profi-Tischkicker Karriere an den Nagel gehangen hat, beschäftigt er sich mit den schönen Dingen im Leben: Mountainbiketouren und vielfältige Arten des Kochens am offenen Feuer.

Philip Mergens

Philip,

der ältere der Mergens-Brüder, ist unser IT-Spezialist und semiprofessioneller Logodesigner.
Neben ernsten Hobbies, wie dem Zerlegen + wieder Zusammensetzen von Oldtimern und dem Zubereiten von Köstlichkeiten an diversen Grills; versucht er durch lustige T-Shirts von seinen Geheimratsecken abzulenken.

PS: Wir finden, das gelingt ganz gut.

phil21-e1495818857427.jpg

Team Laserkatze #2

Der Aachener Teil unseres Teams, gebildet aus einer kleinen Splittergruppe der Flugwissenschaftlichen Vereinigung Aachen.

Anna Pickel

Als frisch gebackene Architektin ist Anna dafür zuständig, die kulturellen Aspekte der  Reise zu planen. Durch ihre umfassenden Kenntnisse der  russichen Sprache ergänzt sie die sprachliche Vielfalt im Team um eine, die auf unserer Strecke von Nutzen ist.

Moritz „Scholli“ Scholjegerdes

Scholli bringt norddeutsche Gelassenheit in´s Team. Bekannt aus Film und Fernsehn (s. WDR Beitrag Scholli der Kunstflugschüler), ist Scholli jeder auftretenden Herausforderung gewachsen. Scholli spricht fließend VW und fungiert somit als Dolmetscher zwischen Mensch und Maschine.
Sucht ein Auto mit Kassettenradio, um seine ZZ-Top Kassette darin fest zu installieren.
 

Martin Theis

Martin stammt, wie auch Team #1, aus dem schönen Hochwald. Er verfügt über ausgiebige Kenntnisse im Umgang mit Autos vom Typ Passeratti (Passat jenseits 400000 km Laufleistung). In seiner Freizeit beschäftigt er sich hauptsächlich damit, jungen Menschen das Segelfliegen zu lehren und macht den Aachener Wald mit dem Fahrrad unsicher.
Pfleger der Teamhomepage
Advertisements